Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 6,4 SRT Folie für side marker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folie für side marker
Autor
Beitrag

Spellbinder
Haudegen

images/avatars/avatar-8581.jpg

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 8
Baujahr: 2010
Farbe: silber / blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dermorat
Zitat:
Original von Spellbinder

Meine vorderen sind nur "Deko", dafür leuchten die hinteren in rot, wenn ich das Licht anhabe... einige haben die vorderen an die Blinker "drangehängt".

So ist es z:B. bei mir. Die hinteren leuchten rot sobald das Licht an ist. Die vorderen sind nun Seitenblinker.

Grüße

Hiho Demorat,
hast ne PN von mir.
25.04.2022 09:20 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf: der Dermorat meldet sich leider nicht :-(
Daher mal hier ins Forum die Frage:
Ich hab letztens mal meinen Schrauber wegen den Seitenblinkern angesprochen und er meinte, daß es wohl "nachträglich" die Blinker auf die vorderen Side-Markern zu legen kaum TÜV-konform möglich ist, da dazu ja ein E-Prüfzeichen verbaut werden muß.
Wie habt ihr das Thema gelöst: gibbet da ein Nachrüst-Teil mit nem E-Prüfzeichen oder gabs da ne Einzelabnahme... ?
02.05.2022 09:31 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Hut Ab Hut Ab ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Challenger Hellcat
Baujahr: 2019
Farbe: Destroyer Gray

Einfach ausführen, hat sich nie ein Prüfer dafür interessiert, und das war bei mir schon 4x, wenn ich meinen alten Bock mit dazu zähle.....
08.05.2022 20:28 Follow ChryslerForum on Twitter Hut Ab ist offline E-Mail an Hut Ab senden Beiträge von Hut Ab suchen Nehmen Sie Hut Ab in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Zitat:
Original von Hut Ab
Einfach ausführen...

Klappt leider bei mir nicht: ICH kann das nicht, weil keine Ahnung voms Ganze und mein Schrauber machts nicht ohne Prüfzeichen...
09.05.2022 09:28 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Hut Ab Hut Ab ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Challenger Hellcat
Baujahr: 2019
Farbe: Destroyer Gray

Schade, vielleicht einen anderen Schrauber suchen , dem nicht gleich ein Tröpfchen in die Hose geht, wenn er dir mal ein Kabel anschließen soll.....
14.05.2022 07:25 Follow ChryslerForum on Twitter Hut Ab ist offline E-Mail an Hut Ab senden Beiträge von Hut Ab suchen Nehmen Sie Hut Ab in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Ich habe weniger das Problem, einen Schrauber zu finden, der mir da "ein Kabel anschließt": ich habe nur keine Böcke, daß die Spaßbremsen vom blau-weissen Nörgelverein mir meine Plakete abkratzt, weil dat Lämpchen eben keine E-Prüfziffer hat UND nirgends schriftlich steht, dasses so doch zugelassen ist...
Gestern, 12:35 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 6,4 SRT Folie für side marker

Views heute: 51.959 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.864.147