Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Marcus Scheunemann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marcus Scheunemann...
Autor
Beitrag

wommel wommel ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Name: Thomas

Marcus Scheunemann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach Marcus Scheunemann (Panzerscheune) in Herford / Porta Westfalica. Ich hatte bei ihm einen Chrysler Concorde gekauft plus diverse Ersatzteile. Zunächst verlief alles gut, allerdings bekomme ich von ihm noch den anderen Teil der Ersatzteile, welche ja bis auf 250 Euro komplett bezahlt sind.
Seine frühere E-mailAdresse funktioniert so nicht mehr, telefonisch; wenn die Nummer stimmt, nie zu erreichen!?
Wer kann helfen oder hat einen Tip für mich, DANKE! böse geschockt unglücklich verwirrt
09.07.2022 13:50 Follow ChryslerForum on Twitter wommel ist offline E-Mail an wommel senden Beiträge von wommel suchen Nehmen Sie wommel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Marcus Scheunemann...

Views heute: 29.459 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.344.719