Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Elektrik Elektrische Fensterheber / Überrollsensor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrische Fensterheber / Überrollsensor
Autor
Beitrag

Mig Mig ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6483.jpg

Fahrzeug: Dodge Nitro RT
Baujahr: 2007
Farbe: Rot
Name: Michael

Elektrische Fensterheber / Überrollsensor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich bzw mein Nitro hat seit kurzem folgendes Problem.

Seitenscheiben geschlossen
Fahrzeug mit Schlüsselfernbedienung verschlossen

Von Zeit zu Zeit, in unregelmäßigen Abständen ( manchmal Stunden bis mehrere Tage ) sind dann die vorderen Seitenscheiben offen!
Fahrzeug ist manchmal noch verschlossen, sehr selten auf.

Meines Wissens nach sind aber die Scheiben nur durch die mechanischen Schalter zu betätigen.

Kann mir vielleicht jemand dazu weitere Infos geben?
...................................................................

ich habe da mal weiter recherchiert - könnte das eventuell an einem defekten Überrollsensor oder side impact Sensor zusammenhängen ??

Freundliche Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mig: 22.07.2022 08:04.

21.07.2022 09:47 Follow ChryslerForum on Twitter Mig ist offline E-Mail an Mig senden Beiträge von Mig suchen Nehmen Sie Mig in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Elektrik Elektrische Fensterheber / Überrollsensor

Views heute: 29.812 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.345.072