Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Challenger Begegnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (175): « erste ... « vorherige 173 174 [175] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Challenger Begegnungen
Autor
Beitrag

Spellbinder
Haudegen

images/avatars/avatar-8581.jpg

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 8
Baujahr: 2010
Farbe: silber / blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kurz nach 13 Uhr auf der letzten Ausfahrt für diese Saison auf der B2 Höhe Pappelallee in Potsdam ein schwarzer Shaker B-QK xxx nebeneinander an der Ampel und *Thump-Up*... hach: war schön nochmal vorm Winterschlaf...
Nu isser gewaschen, nachher kommt er noch aufgebockt und mit der Plane abgedeckt und dann kanner 4 Monate schlafen...
31.10.2021 16:45 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern gegen 8:40 Uhr hatte ich wieder die rote Widebody mit Potsdamer Kennzeichen auf der B2 -er stadteinwärts, ich Richtung Berlin- Höhe Abfahrt Fahrland... ich bin ja seit letzter Woche incognito, daher auch nicht gegrüßt...
12.11.2021 09:43 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

DER ERSTE DIESES JAHR !!!!

Heute früh auf um 8:10 Uhr auf der B2/Nedlitzer Straße in Potsdam Höhe Campus Jungfernsee.
Ich stadtauswärts und er im silbernen 1st/2nd. Gen stadteinwärts...
War noch so im Morgen-Tran, daß ich erst in "letzter Sekunde" anne Lichthupe kam...
25.04.2022 10:17 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

paintwar paintwar ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8905.jpg

Herkunft: 99734 Nordhausen
Fahrzeug: Challenger Scat Pack
Baujahr: 2021
Farbe: Sublime green
Name: Nico

Bei mir in der Gegend habe ich schon mindestens 4 Camaros gesichtet und natürlich freundlich gegrüßt und zurückgegrüßt. zustimm
Einen Challenger habe ich bisher noch nicht gesehen. Außer meinem täglichen Gang in meine Garage natürlich großes Grinsen

Es vergeht echt kein Tag wo ich das Ding nicht besuche. Lol party
25.04.2022 20:51 Follow ChryslerForum on Twitter paintwar ist offline E-Mail an paintwar senden Beiträge von paintwar suchen Nehmen Sie paintwar in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Camaros habbich hier im Großraum Berlin nur einen roten aus RN und einen grauen aus B gesichtet - dafür einige Mustangs und RAMs - und natürlich die rote WideBody, einen orangenen Demon sowie den gelben SSR und das rote Deuce...

Heute früh (8.15 Uhr, diesmal in Höhe der Kanalbrücken auf der Nedlitzer) wieder den grauen getroffen: P-US XX - bin heute aber mitm Kombi unterwegs, da ich langen Stauraum zum transportieren brauche...
BTW: kann man im Challenger eigentlich die Rücksitze umklappen und "durchladen" - nicht das ich das vorhätte, nur sozusagen als "Notfall"... ??
26.04.2022 09:53 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

DU200 DU200 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: 39288 Burg
Fahrzeug: SRT 392, ex-Chally 6,1
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Michael

@Spellbinder :

Ja, man kann die Rücksitze nach vorn klappen, ein- oder/auch beidseitig, zum "durchladen",
gebraucht/genutzt habe ich das aber nicht...
26.04.2022 12:10 Follow ChryslerForum on Twitter DU200 ist offline E-Mail an DU200 senden Beiträge von DU200 suchen Nehmen Sie DU200 in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

Ich habe so meine Langlauf Ski transportiert winkewinke

27.04.2022 09:44 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Zitat:
Original von DU200
@Spellbinder :

Ja, man kann die Rücksitze nach vorn klappen, ein- oder/auch beidseitig, zum "durchladen",
gebraucht/genutzt habe ich das aber nicht...

Mussich doch direkt mal schauen... sitze halt so selten hinten um zu wissen, obbes da was zum Umklappen gibt... ;-)
27.04.2022 13:16 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

DU200 DU200 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: 39288 Burg
Fahrzeug: SRT 392, ex-Chally 6,1
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Michael

Heute ca. 15:15 Uhr roten 2015+ Chally an der Autobahnauffahrt A2 Burg-Ost Richtung Berlin
gesehen. War selbst aber wegen des schönen Wetters sonne mit dem Motorrad unterwegs.
05.06.2022 20:35 Follow ChryslerForum on Twitter DU200 ist offline E-Mail an DU200 senden Beiträge von DU200 suchen Nehmen Sie DU200 in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

ich habe KEINE Ahnung wo das genau war: sind gestern später Nachmittag die A8 umfahren und daher auffer Landstraße 181 in Richtung Insbruck... ne ganze Menge Mustangs aber auch eine Hellcat in SubLime *freu*...
Sind urlaubsbedingt (mit zwei Damen: da braucht man schon etwas mehr Platz fürs Gepäck *duckundweg* *g*) natürlich mitm Kombi unterwegs ... hab trotzdem gegrüßt...
01.08.2022 11:20 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Seiten (175): « erste ... « vorherige 173 174 [175]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Challenger Begegnungen

Views heute: 969 | Views gestern: 50.189 | Views gesamt: 363.427.616