Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Interieur Dachhimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachhimmel
Autor
Beitrag

Raffzahn43 Raffzahn43 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8415.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Fahrzeug: Chrysler Voyager 3.8 AWD
Baujahr: 1998
Farbe: Grün
Name: Michael

Chrysler Voyager GS Dachhimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kurze Frage: ich wechsel demnächst den Dachhimmel an meinem Dicken aus. Laut zahlreichen Wortmeldungen, auch hier im Forum, gehen dabei ganz gerne mal diese Plastikbefestigungen in der Mitte kaputt. Nun will ich nicht beim Wechsel dastehen und kann die Arbeit nicht beenden, weil ich den Dachhimmel in der Mitte nicht festbekomme. Kennt jemand von euch evtl. die genaue Größe von den Dingern bzw. weiß jemand, wo ich mir die im Vorfeld besorgen kann?

Vielen Dank im Voraus.
04.08.2022 23:16 Follow ChryslerForum on Twitter Raffzahn43 ist offline E-Mail an Raffzahn43 senden Beiträge von Raffzahn43 suchen Nehmen Sie Raffzahn43 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Interieur Dachhimmel

Views heute: 355 | Views gestern: 50.189 | Views gesamt: 363.427.002