Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ei Gute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ei Gute!
Autor
Beitrag

NY 95 NY 95 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1995
Farbe: Grün
Name: Bob

Ei Gute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!
Bin neuer Chrysler Besitzer, und freue mich auf den Erfahrungs Austausch!
Ich habe mir vor einem Monat einen 1995er Chrysler New Yorker angeeignet von einer flotten 86 Jährigen Dame die dieses Auto mit ihrem damaligen Man neu bei Chrysler erworben hatten.
Der New Yorker hat nun 27,000 km.... sonne Riecht sogar noch wie ein Neuwagen. Ich habe nun vorsorglich alle Flüssigkeiten gewechselt, und Zahnriemen/Wasserpumpe erneuert. Als nächsten werde ich die Reifen ersetzen müssen....die sind von...(3101).
Werde mal ein paar Bilder machen...
01.09.2022 18:16 Follow ChryslerForum on Twitter NY 95 ist offline E-Mail an NY 95 senden Beiträge von NY 95 suchen Nehmen Sie NY 95 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: Dessau - Roßlau
Fahrzeug: Dodge Durango, 5,7 Hemi
Baujahr: 2018
Farbe: Blu by Pearl Coat

RE: Ei Gute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

02.09.2022 22:05 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ei Gute!

Views heute: 18.717 | Views gestern: 61.564 | Views gesamt: 366.437.374