Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Hifi-Navi Radio Code wird nicht angenommen Sebring 2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio Code wird nicht angenommen Sebring 2001
Autor
Beitrag

lakritze007
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8788.jpg

Fahrzeug: Sebring Cabrio 2,0l
Baujahr: 01
Farbe: silber
Name: Stef

Radio Code wird nicht angenommen Sebring 2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chrysler-Fans und Freaks, vllt kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?!?
Habe ein Sebring Cabrio gebraucht gekauft, dessen Radio nicht funktioniert. Laut Vorbesitzer nach dem Winterschlaf bei Batterie-Totalantladung nahm das Radio den Code nicht mehr an. Auch der bei Chrysler eingeholte "MasteCode" soll nix geholfen haben.
Was kann ich tun? Kann man den blöden Code irgendwie austricksen?
Bin schon den letzten Sommer ohne Radio gefahren, da hatte ich ganz andere Probleme mit der "Diva", jetzt würd ichs doch gern mal anmachen . . .
Freu mich sehr, wenn jemand n Tipp hat - vllt auch ob jemand in Leipzig als "Schrauber" zu empfehlen ist
Danke!!
04.04.2019 14:34 Follow ChryslerForum on Twitter lakritze007 ist offline E-Mail an lakritze007 senden Beiträge von lakritze007 suchen Nehmen Sie lakritze007 in Ihre Freundesliste auf

JFS JFS ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: S
Fahrzeug: Sebring Cabrio JR 2.7
Baujahr: 2001
Farbe: Blau

RE: Radio Code wird nicht angenommen Sebring 2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar französisch, allerdings einleuchtend. Eventuell hilft Dir das.

https://www.youtube.com/watch?v=McTDP5Hxb1s
05.07.2020 12:38 Follow ChryslerForum on Twitter JFS ist offline E-Mail an JFS senden Beiträge von JFS suchen Nehmen Sie JFS in Ihre Freundesliste auf

Code 3 Code 3 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8825.gif

Fahrzeug: Sebring LX 2.0
Baujahr: 2004
Farbe: Iridiumsilber Metallic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Wissenswert hierbei ist; das dieser Trick das Radio nur für einen Funkionstest Freischaltet und nach 3 Minuten wieder Sperrt Wallbash

Gruss
Code 3 winkewinke
05.07.2020 17:33 Follow ChryslerForum on Twitter Code 3 ist offline E-Mail an Code 3 senden Beiträge von Code 3 suchen Nehmen Sie Code 3 in Ihre Freundesliste auf

JFS JFS ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: S
Fahrzeug: Sebring Cabrio JR 2.7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Okay, dann ist der Tipp nur mässig zu gebrauchen.
05.07.2020 23:32 Follow ChryslerForum on Twitter JFS ist offline E-Mail an JFS senden Beiträge von JFS suchen Nehmen Sie JFS in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Hab' ich selber einige Tage genutzt pointer dann habe ich mir den Code gekauft zustimm

Gruss
Code 3 winkewinke
06.07.2020 09:02 Follow ChryslerForum on Twitter Code 3 ist offline E-Mail an Code 3 senden Beiträge von Code 3 suchen Nehmen Sie Code 3 in Ihre Freundesliste auf

Angialfa
Grünschnabel

Fahrzeug: Sebring cabrio 2.7

Hat da jemand eine Antwort drauf? Habe genau das gleiche Problem. Das Auto stand über ein Jahr, Batterie leer, neue Batterie eingebaut, Original Code eingegeben und es nimmt es nicht an. Es kommt immer die Meldung „reenter.“
Irgendein irgendeine Idee? Vielen vielen Dank
08.09.2022 07:38 Follow ChryslerForum on Twitter Angialfa ist offline E-Mail an Angialfa senden Beiträge von Angialfa suchen Nehmen Sie Angialfa in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Also wenn die Meldung "reenter" kommt, also "erneut eingeben" ...
... DANN wird wohl dein Code falsch sein ich weiss was

Gruss
Code 3
18.09.2022 14:51 Follow ChryslerForum on Twitter Code 3 ist offline E-Mail an Code 3 senden Beiträge von Code 3 suchen Nehmen Sie Code 3 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Hifi-Navi Radio Code wird nicht angenommen Sebring 2001

Views heute: 17.665 | Views gestern: 61.564 | Views gesamt: 366.436.322