Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Fahrwerk Spurbreite Räder 2002-2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurbreite Räder 2002-2008
Autor
Beitrag

strohsack
Jungspund

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2002
Farbe: silber

Spurbreite Räder 2002-2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
Könnte mir bitte jemand die Spurbreite von einem RG durchgeben. das müsste theoretisch im Typenschein stehen. Und was ist die Standard Sommerbereifung. Ist wirklich wichtig!
Ich sage Euch dann warum…
Vielen Dank
Strohsack
22.09.2022 16:55 Follow ChryslerForum on Twitter strohsack ist offline E-Mail an strohsack senden Beiträge von strohsack suchen Nehmen Sie strohsack in Ihre Freundesliste auf

masahuku masahuku ist männlich
Jungspund

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Grand Voyager RT 3.8
Baujahr: 2009
Farbe: Modern Blue PBL
Name: AS

RE: Spurbreite Räder 2002-2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne 1600 mm, hinten 1625 mm.
Standardbereifung 215/65 R 15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masahuku: 22.09.2022 19:05.

22.09.2022 19:04 Follow ChryslerForum on Twitter masahuku ist offline E-Mail an masahuku senden Beiträge von masahuku suchen Nehmen Sie masahuku in Ihre Freundesliste auf

strohsack
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von strohsack
RE: Spurbreite Räder 2002-2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr,
ein Unbekannter hat auf meinem Grundstück einen Schaden angerichtet und ist dann abgehauen
Wagenheber und klappbarer Radschlüssel deuten auf einen Voyi hin.
Ich habe die Spuren vermessen, innen/innen 150, außen/außen 193,
Dann käme ich (Mitte/Mitte) auf 172,
Jetzt bin ich etwas enttäuscht.
Vielleicht war es ein anderes Fahrzeug aus dem Chrysler Konzern??
Lg
Strohsack
23.09.2022 09:05 Follow ChryslerForum on Twitter strohsack ist offline E-Mail an strohsack senden Beiträge von strohsack suchen Nehmen Sie strohsack in Ihre Freundesliste auf

aginara aginara ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Silber und Schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info, hat aber keine Bedeutung, der RG hatte 16er Felgen!
23.09.2022 15:01 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline E-Mail an aginara senden Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

strohsack
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von strohsack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hab viel recherchiert, aber es muss was größeres gewesen sein. Die großen PKWs und SUVs gehen bis Max 165cm.
VW LT oder Sprinter haben genau dieses Maß, meistens mit 225er Patschen.
Warum derjenige einen Chrysler Wagenheber und Radmutterschlüsser liegen gelassen hat , ist mir ein Rätsel ???, Soll die Polizei rausfinden.
Lg
Strohsack
Hab meinen schon verkauft, bin aber gerne hier gewesen
23.09.2022 16:31 Follow ChryslerForum on Twitter strohsack ist offline E-Mail an strohsack senden Beiträge von strohsack suchen Nehmen Sie strohsack in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Fahrwerk Spurbreite Räder 2002-2008

Views heute: 16.833 | Views gestern: 61.564 | Views gesamt: 366.435.490