Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 6,4 SRT Vollabnahme nach Paragraf 21 in Schleswig-Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollabnahme nach Paragraf 21 in Schleswig-Holstein
Autor
Beitrag

djstoned djstoned ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Lübeck
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT
Baujahr: 2016
Farbe: Schwarz
Name: Robert

Themenstarter Thema begonnen von djstoned
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich gestern versucht aber nichts gefunden...ärgert mich...kein Plan warum es nicht drauf ist...
20.09.2022 13:44 Follow ChryslerForum on Twitter djstoned ist offline E-Mail an djstoned senden Beiträge von djstoned suchen Nehmen Sie djstoned in Ihre Freundesliste auf

djstoned djstoned ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Lübeck
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT
Baujahr: 2016
Farbe: Schwarz
Name: Robert

Themenstarter Thema begonnen von djstoned
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War kurz krankheitsbedingt ausgefallen deshalb erst jetzt die Antwort….

Hab die Bezeichnung der Scheinwerfer gefunden:
im dunkeln mit Taschenlampe ist es nicht zu sehen,
im hellen nur bei einen bestimmten Winkel aber auch sehr schlecht…
Aber sie ist da und das zählt…

Datenblatts bestellt (über den Sinn des Datenblatts werde ich nichts sagen, einfach nur Geldmacherei)

Felgen werde ich auch andere aufziehen müssen, bin ich aber schon dran…
22.09.2022 19:11 Follow ChryslerForum on Twitter djstoned ist offline E-Mail an djstoned senden Beiträge von djstoned suchen Nehmen Sie djstoned in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Hab ich doch gesagt Augenzwinkern Ich habe schon genug Challenger durch die Para 21 gebracht, da prägen sich ein paar Dinge ein großes Grinsen

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

23.09.2022 10:46 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Maddin5.7
Foren As

Herkunft: Raum Esslingen
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2018
Farbe: Pitch Black

Wüsste nicht warum...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... die Abnahme nach §21 in SH anders sein sollte als sonst in Deutschland. Ich kann nur sagen, daß ich meinen als Neufahrzeug damals beim Importeur gekauft habe. Der hat das notwendige umgerüstet und bei GTÜ das Gutachten machen lassen. Mit diesem Gutachten und allen anderen notwendigen Paieren bin ich dann zur Zulassungsstelle. Beim Neufahrzeug ist das wohl von vornherein weniger ein Problem da hier viele Dinge klarer sind. Beim GEBRAUCHTEN aus Polen schauen die mit Sicherheit genauer hin. Weisst du nicht was geändert wurde? Gegebenenfalls anders ist als Serie?
24.09.2022 11:01 Follow ChryslerForum on Twitter Maddin5.7 ist offline E-Mail an Maddin5.7 senden Beiträge von Maddin5.7 suchen Nehmen Sie Maddin5.7 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 6,4 SRT Vollabnahme nach Paragraf 21 in Schleswig-Holstein

Views heute: 17.980 | Views gestern: 61.564 | Views gesamt: 366.436.637