Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Doku unbedingt anschauen! Sehr sehenswert und Informativ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doku unbedingt anschauen! Sehr sehenswert und Informativ
Autor
Beitrag

Maddin5.7
Foren As

Herkunft: Raum Esslingen
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2018
Farbe: Pitch Black

Doku unbedingt anschauen! Sehr sehenswert und Informativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.ardmediathek.de/video/betrif...ZXgvbzE3NTE5NjI

Insbesondere Kaufinteressenten sollten das vorher anschauen und die rosa Brille abnehmen.

Grüße
Der Maddin
17.11.2022 14:30 Follow ChryslerForum on Twitter Maddin5.7 ist offline E-Mail an Maddin5.7 senden Beiträge von Maddin5.7 suchen Nehmen Sie Maddin5.7 in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

images/avatars/avatar-8581.jpg

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 8
Baujahr: 2010
Farbe: silber / blau

RE: Doku unbedingt anschauen! Sehr sehenswert und Informativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa: die habbich "live" gesehen... bim "durchzappen" hängen geblieben...
Echt erschreckend - zumal da offenbar selbst TÜVer "mitmischen" ...
Gott: habe schon wieder Angst vor Morgen: schau mir für den Nachwuchs nen fahrbaren Untersatz an...
Ich bin dafür, daß CARFAX auch in Deutschland eingeführt wird ... Lückenlose Historie...

BTW: seit wann kann ich denn nicht mehr nen Kurzzeitkennzeichen besorgen OHNE die Fahrzeugdaten hinterlegen zu müssen ?? Is doch schwachsinnig, wenn ich gar nicht weiss, WELCHES Auto ich kaufen will ??
Abgesehene davon, daß wenn ich dem Händler sage "Hey: gib mal Kopie vonner Zulassung und TÜV, damit ich gleich nen Kurzzeitkennzeichen mitbringen kann"... dann brauch ich gar nicht mit Verhandeln anfangen... So'n Schei* ...
18.11.2022 10:07 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Maddin5.7
Foren As

Herkunft: Raum Esslingen
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2018
Farbe: Pitch Black

Themenstarter Thema begonnen von Maddin5.7
RE: Doku unbedingt anschauen! Sehr sehenswert und Informativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALs ich neulich meinen SXT verkauft habe kam der Käufer auch an und wollte von mir ne Kopie der Zulassung und den letzten TÜV Bericht haben um ein Kurzzeitkennzeichen zu bekommen ;-)

Und zur Doku ! Der, der den Challenger in dem Autohaus gekauft hat : KEine FRage : Der wurde über alles informiert und hat alle Bilder gesehen. Aber der war geil auf die Karre
und ich glaube dem hättest du alles vorlegen können, der hätte die Karre trotzdem gekauft. Und hier liegt das eigentliche Problem !
Geilheit auf die Seite schieben und den Verstand einschalten !
19.11.2022 13:55 Follow ChryslerForum on Twitter Maddin5.7 ist offline E-Mail an Maddin5.7 senden Beiträge von Maddin5.7 suchen Nehmen Sie Maddin5.7 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im Salvage Bereich darf keine Emotion über den Wagen entscheiden. Ich habe dafür genug Schrott gesehen und das, wo ich auch in den Staaten direkt bei Copart und Co einkaufe und Fahrzeuge nach DE hole.

Thema Kurzzeit:
Ist mittlerweile normal. Und ohne Tüv darf der Wagen nur bis zur nächsten Tüv Stelle gefahren werden.

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

21.11.2022 10:39 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

aginara aginara ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Silber und Schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Sendung auch gesehen und was mir dabei absolut nicht gefallen hat, dass man hier unterschwellig glauben machen will, alle diese Fahrzeuge wären zusammen geschusterte Unfallwägen!
Ich fahre jetzt den 3. Chrysler RT (Grand Voyager), alles Unfallwagen. Ich hatte mir im Vorfeld die Bilder angeschaut und immer den genommen, der mir vom Schaden her am unbedenklichsten aussah, hinsichtlich Rahmenschaden! Beim Händler natürlich genau nachgeschaut, ob man eine (schlechte) Reparatur sehen kann und dann gekauft! Alle 3 Fahrzeuge würde ich so wieder kaufen! Meinen ersten habe ich durch einen Totalschaden verloren (beide Airbags wurden bei der Instandsetzung erneuert und haben funktioniert), den Zweiten hat mein Sohn übernommen und fährt bis heute ohne Probleme (ca. 220tkm)!
Ich will nicht bestreiten, dass es viele Fahrzeuge gibt, die schlecht repariert wurden oder zum Teil hätten gar nicht mehr repariert werden dürfen, aber genau so gibt es topp reparierte Fahrzeuge, die es werte sind, gekauft und gefahren zu werden und das dann zu einen Konkurrenzlosen Preis!

Gruß
Jürgen
21.11.2022 12:21 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline E-Mail an aginara senden Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Aginara das ist doch immer bei solchen Reportagen so. Daran hab ich mich schon gewöhnt^^

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

21.11.2022 13:10 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Doku unbedingt anschauen! Sehr sehenswert und Informativ

Views heute: 9.818 | Views gestern: 40.523 | Views gesamt: 370.370.757