Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Hydraulikleitung Servolenkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hydraulikleitung Servolenkung
Autor
Beitrag

MobilIveco
Grünschnabel

Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: grau

Hydraulikleitung Servolenkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cabriofahrer, mein Stratus läuft seid vergangenem Jahr als Ferienfahrzeug in Lettland. Nun hatte ich vergangene Woche eine starke Rauchentwicklung zwischen Spritzwand und Motor. Wie sich herausgestellt hat tritt an der Druckleitung der Servolenkung Hydrauliköl aus. Der hiesige Schrauber meines Vertrauens hat zuerst versucht zu flicken, aber bekommt es nicht dicht. Es muss also eine neue Leitung her. Scheint aber hier nicht so einfach zu sein. Kennt jemand einen Lieferanten dafür ( kann sie auch an eine deutsche Adresse senden). Oder hat vielleicht jemand das Teil noch, gebraucht, rumliegen? Bin für jede Unterstützung dankbar!
04.08.2022 13:32 Follow ChryslerForum on Twitter MobilIveco ist offline E-Mail an MobilIveco senden Beiträge von MobilIveco suchen Nehmen Sie MobilIveco in Ihre Freundesliste auf

MobilIveco
Grünschnabel

Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: grau

Themenstarter Thema begonnen von MobilIveco
RE: Hydraulikleitung Servolenkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erl. mein Schrauber in Lettland hat die Leitungen bei einem amerikanischen Händler bestellt. alles gut.
19.02.2023 12:25 Follow ChryslerForum on Twitter MobilIveco ist offline E-Mail an MobilIveco senden Beiträge von MobilIveco suchen Nehmen Sie MobilIveco in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Hydraulikleitung Servolenkung

Views heute: 12.701 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.575.957