Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Frontscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontscheibe
Autor
Beitrag

MobilIveco
Grünschnabel

Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: grau

Frontscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine gebrauchte Frontscheibe zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot freuen.
19.02.2023 12:27 Follow ChryslerForum on Twitter MobilIveco ist offline E-Mail an MobilIveco senden Beiträge von MobilIveco suchen Nehmen Sie MobilIveco in Ihre Freundesliste auf

Hinlanger
Routinier

Herkunft: Regensburg
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2003
Farbe: blau

RE: Frontscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch mal so probiert, bei meinem Lebaron. Klappt nicht.
Hab dann bei szyby24.pl neu gekauft und selber eingklebt.
1A
Viel Glück,
H.
19.02.2023 12:55 Follow ChryslerForum on Twitter Hinlanger ist offline E-Mail an Hinlanger senden Beiträge von Hinlanger suchen Nehmen Sie Hinlanger in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

RE: Frontscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinlanger
Hab ich auch mal so probiert, bei meinem Lebaron. Klappt nicht.
Hab dann bei szyby24.pl neu gekauft und selber eingklebt.
1A
Viel Glück,
H.

Dort hab ich auch schon öfters Scheiben bestellt, passt soweit.

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

20.02.2023 14:57 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

MobilIveco
Grünschnabel

Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: grau

Themenstarter Thema begonnen von MobilIveco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, da werde ich mal vorbei schauen. Aber, falls doch noch mal jemand eine rumliegen hat, bitte melden. Hat keine große Eile!
01.03.2023 16:29 Follow ChryslerForum on Twitter MobilIveco ist offline E-Mail an MobilIveco senden Beiträge von MobilIveco suchen Nehmen Sie MobilIveco in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Frontscheibe

Views heute: 26.353 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.341.613