Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Lancia Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lancia Thema
Autor
Beitrag

Schoeneberg30 Schoeneberg30 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Sebring 2.7
Baujahr: 2001
Farbe: Weiss
Name: Kay

Lancia Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend, ich überlege als Nachfolger für meinen Sebring einen Lancia Thema zu kaufen. Ich kann mich mit dem Image der Marke Lancia aber nicht anfreunden, auch wenns unter Blech ein 300C ist, wärs mir peinlich. Gibt es irgendwo Nachrüstkits für das vordere und hintere Emblem? Ich hab das Internet durchforstet aber nix gefunden. Der wurde in Deutschland keine 500 mal verkauft, daher ist die Nachfrage danach wohl Mau. Ich hab nur einen 10 Jahre alten Forumsbeitrag dazu gefunden und bin nicht weiter gekommen.
03.03.2023 21:45 Follow ChryslerForum on Twitter Schoeneberg30 ist offline E-Mail an Schoeneberg30 senden Beiträge von Schoeneberg30 suchen Nehmen Sie Schoeneberg30 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die Embleme, Grill etc kann ich dir bestellen. Ggf. zur Not in den Staaten.

VG

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

06.03.2023 13:57 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Lancia Thema

Views heute: 28.560 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.343.820