Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Brauche neuen Kat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche neuen Kat
Autor
Beitrag

VXSPEED
Tripel-As

Fahrzeug: RT 3,8l Limited dt.Modell
Baujahr: 2008
Farbe: schwarzmetallic

Chrysler Voyager RT Brauche neuen Kat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach nun einigen problemlosen Jahren mit meinem Voyi, hat sich mein Kat bzw. das Rohr in Rost aufgelöst und muss erneuert werden.

Ich bin schon bei Rockauto fündig geworden, aber leider weiß ich nicht ob ich einen günstigen E.P.A konformen Kat oder den sehr,sehr teuren C.A.R.B konformen Kat kaufen muss.

https://www.rockauto.com/de/catalog/chry...+converter,5808

Mein RT ist ein 2008 Limited, 3,8l in deutscher Ausführung.

Ich finde leider nicht die Aufkleber, die mir darüber Auskunft geben könnten, waren vermutlich nie da, da deutsche Ausführung.

https://www.rockauto.com/genImages/catConv/DetCat_3.html

https://www.rockauto.com/genImages/9/wal...-veci-label.pdf

Ich würde gerne den von Walker nehmen, da die restliche Abgasanlage bereits ebenfalls eine von Walker ist.

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichem Gruß

René

Habe noch das gefunden!

https://www.bundestag.de/resource/blob/5...18-pdf-data.pdf

Wenn ich das richtig interpretiere müsste der Kat mit E.P.A Standard für die Euro 4 Norm ausreichend sein.

Seht ihr das auch so?

LG René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VXSPEED: 01.10.2022 09:51.

30.09.2022 22:50 Follow ChryslerForum on Twitter VXSPEED ist offline E-Mail an VXSPEED senden Beiträge von VXSPEED suchen Nehmen Sie VXSPEED in Ihre Freundesliste auf

Field Field ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Town & Country (RT) LPG
Baujahr: 2008
Farbe: Silber

RE: Brauche neuen Kat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,
Ist das noch ein Thema? Ich kann zwar die Frage nicht beantworten, spiele aber ebenfalls mit dem Gedanken, den Walker (47846) zu kaufen. Besser als ein kaputter ist das in jedem Fall. Eine gebündelte Bestellung könnte helfen, Kosten zu sparen, insbesondere falls dann hier eine direkte Übergabe möglich ist. (Mein Einzugsgebiet ist Dresden-Berlin.)

Grüße,
Bert
10.03.2023 21:17 Follow ChryslerForum on Twitter Field ist offline E-Mail an Field senden Beiträge von Field suchen Nehmen Sie Field in Ihre Freundesliste auf

NY 95 NY 95 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1995
Farbe: Grün
Name: Bob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen neuen Universal Kat falls Interresse besteht
14.03.2023 10:16 Follow ChryslerForum on Twitter NY 95 ist offline E-Mail an NY 95 senden Beiträge von NY 95 suchen Nehmen Sie NY 95 in Ihre Freundesliste auf

Blomar Blomar ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Chrysler Voyager GS 3,3
Baujahr: Grande 1999
Farbe: Grün PGR
Name: Mario, Mariusz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe noch vom 3,3er GS ein Kat

mfG
14.03.2023 20:08 Follow ChryslerForum on Twitter Blomar ist offline Beiträge von Blomar suchen Nehmen Sie Blomar in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Brauche neuen Kat

Views heute: 29.570 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.344.830