Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Feedback » Löschen meiner Daten nach DGVO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschen meiner Daten nach DGVO
Autor
Beitrag

Xerpius
unregistriert
Löschen meiner Daten nach DGVO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Konto bzw. meine persönlichen Daten hier im Forum löschen lassen kann? Nach DSGVO muss es ja eine Möglichkeit geben, aber ich habe in den Menüs z.B. beim Profil nichts gefunden.
Gruß + Danke
05.03.2023 21:45 Follow ChryslerForum on Twitter

Halbstarker Halbstarker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-7729.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Dodge Caravan SE
Baujahr: 2004
Farbe: Silber PS2
Name: Jerry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Forensoftware ist weitaus älter als die DSGVO.
Ich kann Dein Profil löschen. Was ich nicht kann, Dir versprechen, dass diese Löschung dann der VO entsprechend ist.
Ich bin hier nur ausführender Admin, habe auf Datenbank und Co keinen Zugriff.

20.03.2023 07:29 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Feedback » Löschen meiner Daten nach DGVO

Views heute: 28.446 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.343.706