Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » So da bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So da bin ich
Autor
Beitrag

Ossi13 Ossi13 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 03/2007
Farbe: grau
Name: Jürgen

So da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich kurz vorstellen; Jürgen, Ü60 und komme aus der Nahe von Bad Kreuznach. Wir haben uns einen Voyager 2.8 Diesel aus 2007 gekauft der behindertengerecht umgebaut ist.
Bin mal gespannt was ich alles über das Auto hier lernen kann.

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ossi13: 30.04.2023 01:15.

30.04.2023 01:14 Follow ChryslerForum on Twitter Ossi13 ist offline E-Mail an Ossi13 senden Beiträge von Ossi13 suchen Nehmen Sie Ossi13 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: Dessau - Roßlau
Fahrzeug: Dodge Durango, 5,7 Hemi
Baujahr: 2018
Farbe: Blu by Pearl Coat

RE: So da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

07.05.2023 21:40 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » So da bin ich

Views heute: 4.839 | Views gestern: 60.762 | Views gesamt: 380.139.772