Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Schraubensatz für VA+HA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schraubensatz für VA+HA
Autor
Beitrag

Jens Dani Jens Dani ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8885.jpg

Herkunft: Hamburg und Lübeck
Fahrzeug: Avenger 2.0 SEÄ
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz Metallic Flitter
Name: Jens

technik Schraubensatz für VA+HA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wobei ich grad an meine Grenzen stoße. Ich habe mir eine neue Vorderachse holen müssen, da meine mega verfault ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch alle querlenker vorne und hinten besorgt. Die Schrauben die von der Werkstatt gelöst und ausgeschraubt werden müssen, werden wahrscheinlich abreißen oder nicht mehr brauchbar sein.
Ich finde keinen Schraubensatz ........
Ich brauche dringend Hilfe, da der Wagen in 1,5 Wochen in die Werkstatt geht.
Wo finde oder bekomme ich so etwas???
Danke schon mal im voraus,
Jens
03.05.2023 21:10 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schraubensatz gibt es keinen. Da muss jede Position / Schraube einzeln im EPC rausgesucht werden.

Wenn du mir deine Fahrgestellnummer schickst und welche du alles brauchst, kann ich dir die Teile raussuchen und ein Angebot machen.

VG

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

05.05.2023 14:27 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Jens Dani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke für die Rückmeldung.
Ich benötige die Schrauben für die Befestigung der Vorderachse am Dodge, die Schrauben zur Befestigung der Dreieckslenker an der VA, die Schrauben für die Hinterachslagerung, die Schrauben zur Befestigung der Querlenker hinten oben und unten.
1B3ACN6B98N665433
Ich hoffe, dass ich bald eine Info von Ihnen bekommen kann.
Gruß, Jens Luboch
07.05.2023 17:16 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Zitat:
Original von Jens Dani
Hi, danke für die Rückmeldung.
Ich benötige die Schrauben für die Befestigung der Vorderachse am Dodge, die Schrauben zur Befestigung der Dreieckslenker an der VA, die Schrauben für die Hinterachslagerung, die Schrauben zur Befestigung der Querlenker hinten oben und unten.
1B3ACN6B98N665433
Ich hoffe, dass ich bald eine Info von Ihnen bekommen kann.
Gruß, Jens Luboch

Hast du eine e-Mail Adresse für mich? Dann schicke ich dir mal was zu von der Hinterachse, welche schrauben du da noch alles brauchst.

VG

• 2008 Dodge Avenger *verkauft*
  • 2015 Dodge Challenger SXT *verkauft*
  • 2014 Ford Mustang V6 *verkauft*
  • 2015 Dodge Durango R/T *verkauft*
  • 2013 RAM 1500 *aktuelles Arbeitstier*
  • 2013 Ford E250 *im Aufbau*
  • 2013 Ford Explorer Police Interceptor *im Aufbau*

08.05.2023 10:13 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Jens Dani

lubochjens@web.de
08.05.2023 18:51 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Schraubensatz für VA+HA

Views heute: 7.685 | Views gestern: 60.762 | Views gesamt: 380.142.618