Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Hydraulikpumpe defekt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hydraulikpumpe defekt ?
Autor
Beitrag

Chris1998 Chris1998 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8900.jpeg

Herkunft: Straelen
Fahrzeug: Sebring 2,7l, Stratus 2,5
Baujahr: 02/2007, 05/1999
Farbe: blau, silber
Name: Christoph Schönepauck

Hydraulikpumpe defekt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
hat schon mal jemand Probleme mit seiner Hydraulikpumpe von dem Verdeck gehabt ?
Mein Verdeck öffnet nicht mehr.
Ölstand in der Pumpe geprüft und aufgefüllt, Hydraulikzylinder geprüft, sind dicht.
Habe die Zylinder ausgebaut, alles dicht.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Schalter für das Verdeck öffnen betätige, hört man nur das Schalten vom Relais und nicht den Motor.
Bei Position Schließen hingegen läuft der Motor.
Vielleicht weiß jemand Rat.

Liebe Grüße
Chris
12.02.2022 10:24 Follow ChryslerForum on Twitter Chris1998 ist offline E-Mail an Chris1998 senden Beiträge von Chris1998 suchen Nehmen Sie Chris1998 in Ihre Freundesliste auf

mowagman mowagman ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8744.jpeg

Fahrzeug: Voyager 2.8 CRD
Baujahr: 2005
Farbe: anthrazit

Verdeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das Problem hatte ich bei meinem Cabrio auch. Öffnete nur, wenn ich per Hand mitgeschoben hatte. Ich meine, es waren die Kohlen vom Elektromotor. War simpel und nicht teuer. Muss mal schauen, ob ich noch Fotos von damals habe.

Hey Kowalski, you out there?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mowagman: 15.02.2022 17:43.

15.02.2022 17:42 Follow ChryslerForum on Twitter mowagman ist offline E-Mail an mowagman senden Beiträge von mowagman suchen Nehmen Sie mowagman in Ihre Freundesliste auf

Stratus2000 Stratus2000 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Stratus 2,5 Cabrio
Baujahr: 2000
Farbe: dunkelviolet
Name: Andreas Buchholz

RE: Hydraulikpumpe defekt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal bitte, wo ist beim Stratus Cabrio eigentlich die Hydraulikpumpe. Ich habe da jetzt auch Probleme.

Herzliche Grüße

Andreas

Andy
17.05.2023 17:33 Follow ChryslerForum on Twitter Stratus2000 ist offline E-Mail an Stratus2000 senden Beiträge von Stratus2000 suchen Nehmen Sie Stratus2000 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Hydraulikpumpe defekt ?

Views heute: 4.950 | Views gestern: 60.762 | Views gesamt: 380.139.883