Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Fahrwerk Teilenummer gesucht f. Bremssättel vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilenummer gesucht f. Bremssättel vorn
Autor
Beitrag

Astrotj
Kaiser

Fahrzeug: 300M, 3.5
Baujahr: EZ 10/04
Farbe: schwarz
Name: Bernhard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jens,

dann erstmal Gesundheit - son Scheiß - Innenbandriss - langwierig (6 Wochen?) - dann lieber arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen - hast Du dich selbständig gemacht? Ach ja, es gucken schon ein paar Autofanatiker hinter dem neuen Caddy hinterher und sagen.............!

Diese Rumkleber (bei uns auf´m Land gibt es keine) bringen außer Unfrieden auch nichts - dann lieber mehrere richtige große Demos an vielen Orten mit geiler Mucke und so.

Nach dem M umdrehen = das machen hauptsächlich die BMW- und Mercedes-Fahrer und die Anderen, welche größere Autos fahren, immer noch. Ich sehe es immer wieder.

Ach so = blau ist ja eine schöne Farbe - aber sonst.

Gute Besserung

Bernhard
18.04.2023 15:41 Follow ChryslerForum on Twitter Astrotj ist offline E-Mail an Astrotj senden Beiträge von Astrotj suchen Nehmen Sie Astrotj in Ihre Freundesliste auf

scooter scooter ist männlich
Avatar ist der geilste Film aller Zeiten.....

images/avatars/avatar-4295.jpg

Herkunft: aus Mama´s Bauch
Fahrzeug: STARTECH 3,5L
Baujahr: EZ 06.2001
Farbe: schwarz tief breit
Name: Jens

Themenstarter Thema begonnen von scooter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon knapp über 2 Monate. Aber pünktlich an meinem Ehrentag versuche ich es wieder mit der Arbeit.
Und mit dem blau ist das schon ganz ok. Bei dir läuft das alles ein wenig ruhiger und gesitteter ab. "Da draussen" bekommt man wenig mit. Und durch meinen Job komme ich hier viel rum. Und treffe viele Leute die wissen was schief läuft und wovon sie reden.
Das sind keine Prolls von RTL II. Wie manche Firmen am Abgrund stehen. Manche warten heute noch auf die Auszahlung der Corona-Hilfen.....und andere sitzen faul vorm Starbucks in immer grösser werdenden Horden herum und spielen auf dem Handy und machen sich wenig Gedanken. Die Kohle fließt regelmässig. Und da wird dir Angst und Bange. Wenn ich Geld hätte würde ich sofort auswandern. Irgendwann wird das kippen.

Und Schuld daran ist nicht blau. Das wird nur gern behauptet.
Aber komm mal 3 Tage nach Berlin. Dann bist du auch dafür.

Im Mai sind ja bei Euch in SH Landtagswahlen.
Da läuft alles nach Plan....
da ist die Welt noch in Ordnung.
Wir haben doch fast nur noch Koalitionen in den einzelnen Ländern und im Bund. Von Parteien, die 75% der Wähler nicht wollten. Aber zusammen kommen sie als 2er oder 3 Koalition auf 40%. Das reicht dann um zu regieren, sich zu streiten und das Scheitern der Wahlversprechen den anderen anzuhängen. Da ist es wichtig zu gendern oder dass Kindern erzählt wird dass sie nicht nur Junge oder Mädchen sind und dass dritte Toiletten in Schulen eingebaut werden müssen. Was meinst du wie ein Kind danach Spießruten läuft wenn man dort mitbekommt dass es auf die 3. Toilette geht. Oder in Schulen gibt es locker Klassenstufen mit über 90% Migration. Teilweise noch höher. Und dann werden 3 einheimische Kinder bei der Einschulung auf 3 Klassen aufgeteilt. Warum? Da bist du doch nur noch Opfer....

Wir richten in Berlin immer mehr Waffenverbotszonen ein. Sind wir ein Kriegsgebiet? Guck dir an was Silvester los war. Ich kann die Polizei verstehen die sich nur noch in mehreren Mannschaftswagen in gewisse Gebiete traut. Die Neubauten bei mir um die Ecke mit 1096€ Warmmiete sind hauptsächlich mit Mietern bezogen die ihre Miete nicht selbst zahlen. da wird das Lesen der Klingelschilder zum Fremdsprachenkurs. Alle Häuser und Grünanlagen nagelneu. Und dann lauf da mal am Sonntag abend lang. Alles verdreckt.
Keine Achtung vor Sauberkeit.
Keine Achtung vor Werten. Egal ob material ider ideell
Keine Achtung vor anderen Mitbewohnern.
Keine Achtung vor dem Gesetz.
von Dankbarkeit reden wir nicht erst

Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben.
Aber der Admin wird es eh löschen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scooter: 18.04.2023 21:00.

18.04.2023 16:30 Follow ChryslerForum on Twitter scooter ist offline E-Mail an scooter senden Homepage von scooter Beiträge von scooter suchen Nehmen Sie scooter in Ihre Freundesliste auf

Astrotj
Kaiser

Moin Jens,

ja, Du hast recht, am Thema vorbei - der Admin wird es richten.

Aber ich verstehe Dich in gewisser Weise - ich bin trotz Freakigkeit und längeren Haaren auch sehr konservativ eingestellt - vor Jahren hatten wir dieses Thema in Etwa schon einmal - ich glaube ich schrieb dir damals - zieh trotz Arbeit in auf´s Land neben Berlin - hier bei uns zwischen Bremen, Oldenburg und Brake in Niedersachsen ist in Bremen in der Vahr und im Steintor und in Delmenhorst im Wollepark auch mal Feierstunde und es fliegt ein Kühlschrank aus dem Fenster des 7. Stock´s oder liegt ein Junkie in der Ecke - auf den Stadtfesten, Flohmärkten, Antikmärkten und der Kirmes Norddeutschlands habe ich während meiner damaligen Tätigkeit mit sehr vielen Menschen aus allen Schichten gesprochen und diese zum Teil auch näher kennengelernt - muß man auf Grund schlechterer Erziehung, vielleicht anderer Glaubenrichtung, Drogensucht, krimineller Ansichten und Rabaukentum gleich wieder die braune (blaue) Soße bemühen. Wer nicht spurt wird weggeschlossen (Russland, China, etc.) und waren deutsche Flüchlinge damals nicht froh, in anderen Ländern unterzukommen? Das wäre wohl der falsche Weg. Das hatten wir schon mal. Frag mal die über 80jährigen.

Ist nicht jeder seines Glückes Schmied und sollten nicht alle Charaktere vom Leben lernen um ihr Karma zu befrieden?

Aber hier geht es um den M und seine Vor- und Nachteile.

Gruß

Bernhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astrotj: 19.04.2023 08:01.

19.04.2023 07:47 Follow ChryslerForum on Twitter Astrotj ist offline E-Mail an Astrotj senden Beiträge von Astrotj suchen Nehmen Sie Astrotj in Ihre Freundesliste auf

Also braune S0ße brauchen wir kein zweites Mal . Und der Rest braun, der sich hinter blau versteckt wird sich hoffentlich noch verpissen. Aber wer ausser blau verteidigt im Moment noch unser Land, unsere Werte und unseren Wert. Niemand von den "Altparteien". Der Ausverkauf hat begonnen. Und jene da "oben" schachern sich untereinander neue Posten zu. In wie vielen Aufsichtsratsposten und Vorständen wollen sie noch sitzen. Und weiter ihren Lobbyismus und ihren politischen Einfluss nutzen um gegen das Volk zu arbeiten statt für das Volk. Vor der Wahl gab man sich im Ahrtal gegenseitig die Klinke in die Hand um Betroffenheit und Hilfe zu heucheln. Und nach der Wahl ließ sich keiner mehr blicken. Und die Leute wurden vergessen und warten heute immer noch auf Hilfe. Sie sind 2x gestraft. Stattdessen rebelliert der Oberolaf wenn er seinen Kanzlerbau nicht für 750 Mio zum Prunkbau erweitert bekommt. Wir alle wissen dass sich sowas an Kosten mal schnell verdoppelt. Mit der Kohle könnte man Menschen helfen die es wirklich hart getroffen hat.

Aber jetzt gehe ich erst mal pennen....

heute war übrigens in Berlin Chaos. Die Klimakleber haben die wichtigsten Ost-West Verbindungen der Stadt blockiert. So als Vorgeschmack auf nächste Woche. Dann wird die ganze Stadt lahm gelegt.
Und was tut die Politik dagegen? Man vermittelt China westliche Werte. Lässt Leute ihre Heizungen sinnlos umbauen. Man sieht zu wie jede Woche Leute niedergestochen werden, wie Clans sich in verschieden Städten niederschiessen. Wenn du in Berlin den Polizeinotruf wählst kannst du schon mal 3min in der Warteschleife hängen. Nix Polizei. Aber wenn 21 Rentner medienwirskam um 6 Uhr aus ihren Häusern gezerrt werden, dann wird das Ganze von 3000 Beamten "abgesichert". Der Staat verwaltet sich zu Tode und wir bezahlen das. Einschliesslich "Entwicklungshilfen" in andere Länder und neuerdings auch noch für den Herrn Selensky.

Gute Nacht erst mal

20.04.2023 00:56 Follow ChryslerForum on Twitter scooter ist offline E-Mail an scooter senden Homepage von scooter Beiträge von scooter suchen Nehmen Sie scooter in Ihre Freundesliste auf

Astrotj
Kaiser

Moin Jens - aufgestanden

und jaja, die Charaktere, die unserem Staat vorstehen, sind nicht mehr "Schmidt-Schnauze" etc.. Aber auch Franz-Josef und Rainer Barschel waren damals nicht koscher. Es fiel alles bloß auf Grund früherer Medien viel weniger auf. Und da die Menschen weltweit immer freier werden, erlauben sie sich auch immer mehr Dinge, die ev. von der Norm abweichen (Norm - wer gibt die vor?) Die neuen Medien (Facebook, Whatsup, Twitter etc. ) tragen natürlich zu dieser Misere bei.

Also, laß dich nicht so anmachen, schau was Du selber für deine Familie ändern kannst, entziehe Dich den Dingen, die aus dem Rahmen fallen und gebrauche mehr den Mittelfinger

UND === zieh da weg.

Auf dem Land wird es allerdings im Kleinen ähnlich sein - Mobbing, Nachrede, Lügen, Sauferei, Neid, etc..

Anke und ich sind froh, daß wir miteinander bestens auskommen und so wenig wie möglich mit Allem zu tun haben. Wenn wir Bock haben, fahren wir mit dem M oder dem Scirocco um den Pudding und lassen uns das gut gehen.

Gruß

Bernhard
20.04.2023 09:48 Follow ChryslerForum on Twitter Astrotj ist offline E-Mail an Astrotj senden Beiträge von Astrotj suchen Nehmen Sie Astrotj in Ihre Freundesliste auf

Stimmt.

Auf dem Land sind die Probleme andere. Da frage ich mich manchmal wie die Leute da leben können. Wenn man nicht mal einen Supermarkt oder eine Kita hat. Oder irgendwelche anderen Sachen. Da bleibt nur Saufen und Lästern. Gerade für die Kinder und Jugendlichen ist das doch Kacke. Dann bleibe ich doch lieber in Berlin sonne . Hier fährt wenigstens 24h am Tag der Bus....ach nee, hab ja 2 Autos... ich krieg mich nicht

Ich habe übrigens Richard v. Weizsäcker persönlich kennengelernt. Ich war über Jahre mit ihm immer zur gleichen Zeit im Hotel. Ein grundauf ehrlicher und kluger Politiker. Mir tat es so leid ihm bei seinem körperlichen Verfall zusehen zu müssen. Der hat für die Republik viel geleistet. Auch viel mit stiller Diplomatie. Er hatte meine vollste Achtung. Heutzutage fehlt sehr oft die Vorsilbe -Ver.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scooter: 21.04.2023 10:17.

21.04.2023 10:06 Follow ChryslerForum on Twitter scooter ist offline E-Mail an scooter senden Homepage von scooter Beiträge von scooter suchen Nehmen Sie scooter in Ihre Freundesliste auf

Astrotj
Kaiser

Moin Jens, aufgestanden,

hier bei uns auf dem Land gibt es im Umkreis von 5 km (einfache Straßen, max. 3 Ampeln) 6 Bäcker, Edeka, Edeka-Center, Aktiv & Irma, Lidl, Netto und Aldi und 4 Tankstellen - was will man mehr - zudem haben wir Platz, wenig Verkehr (auf der Straße), große Schiffe, viele Tiere (Rehe. Füchse, Hasen, Kaninchen, Kühe, Pferde, viele Arten von Vögeln, Eichhörnchen, Igel etc.) und ganz wichtig, wenn der Bauer nicht gegüllt hat, viel frische Luft und natürlich Radio und Fernsehen und keine Hochhäuser.

Und ich vergaß - ein sehr großer Vorteil = bei uns auf dem flachen Land kann man Mittwochs schon sehen wer Samstag zu Besuch kommt.

Richard von Weizäcker = war ein Vorbild.

Gruß

Bernhard
l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astrotj: 21.04.2023 19:36.

21.04.2023 11:20 Follow ChryslerForum on Twitter Astrotj ist offline E-Mail an Astrotj senden Beiträge von Astrotj suchen Nehmen Sie Astrotj in Ihre Freundesliste auf

Astrotj
Kaiser

Moin Jens,

ist der M wieder fit und konntest Du an deinem Glückstag mit ihm eine Runde um den Pudding fahren?

Bernhard
23.05.2023 14:52 Follow ChryslerForum on Twitter Astrotj ist offline E-Mail an Astrotj senden Beiträge von Astrotj suchen Nehmen Sie Astrotj in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Fahrwerk Teilenummer gesucht f. Bremssättel vorn

Views heute: 7.777 | Views gestern: 60.762 | Views gesamt: 380.142.710