Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 2,0L Motor Bremsscheiben welche Grössen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsscheiben welche Grössen?
Autor
Beitrag

schmalen schmalen ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Voyager Grand
Baujahr: 2000
Farbe: Grau

Bremsscheiben welche Grössen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich möchte für meinen Caliber Bremsscheiben Hinten/Vorne bestellen, mir werden bei der Auswahl verschiedene Grössen angezeigt. Hinten 302 mm vorne 294 mm bzw. 264 etc. Kann mir jemand von Euch dabei behilflich sein welche da zu bestellen sind?

Es ist ein Dodge Caliber 2.0 SXT 156 PS und Baujahr 2010

Danke euch im voraus

Gruss Schmalen
29.06.2023 21:17 Follow ChryslerForum on Twitter schmalen ist offline E-Mail an schmalen senden Beiträge von schmalen suchen Nehmen Sie schmalen in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 2,0L Motor Bremsscheiben welche Grössen?

Views heute: 11.814 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.575.070