Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Tuning AHR-Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AHR-Tuning
Autor
Beitrag

Grauzone Grauzone ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8861.jpg

Herkunft: zum Wohl. Die Pfalz.
Fahrzeug: SRT6
Baujahr: 2005
Farbe: SSB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes Mal bitte Bildquelle vom Avatar angeben:
http://www.autozeitung.de/mercedes-sl-65...42.html?image=4

Peinlich smile
19.09.2017 20:25 Follow ChryslerForum on Twitter Grauzone ist offline E-Mail an Grauzone senden Beiträge von Grauzone suchen Nehmen Sie Grauzone in Ihre Freundesliste auf

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-8717.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: 987.2
Baujahr: 2009
Farbe: black
Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg mich nicht

Der Pupser ist ja tasächlich ein armseliger minderbemittelter Hochstapler, also ich tipe auf so einen Ludolf, nur ohne Schrottplatz aber mit rundem Fleck an der Tapete hinter dem Stuhl - gurks!

Vom V12 ist er soweit weg wie von einem Schulabschluss.

Junge, Junge ist der Panne! Übel... ich krieg mich nicht

Event Horizon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Event Horizon: 19.09.2017 21:24.

19.09.2017 20:45 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

Routinier

die Ludolfs hatten aber schon ein gewisses Maß an Niveau smile
19.09.2017 23:53 Follow ChryslerForum on Twitter Grauzone ist offline E-Mail an Grauzone senden Beiträge von Grauzone suchen Nehmen Sie Grauzone in Ihre Freundesliste auf

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-8717.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: 987.2
Baujahr: 2009
Farbe: black
Name: Stefan

Zitat:
Original von Grauzone
die Ludolfs hatten aber schon ein gewisses Maß an Niveau smile

geradezu eloquente Connaisseure der feingeistigen Konversation... ich krieg mich nicht

Übersetzung für Schektor:
zustimm party ich weiss was idee alarm Wallbash

20.09.2017 18:56 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Seitmaker Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schektor lebt noch großes Grinsen

"doing bey loing oder so"

Grauzone hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schecktor.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grauzone: 16.08.2023 18:22.

16.08.2023 18:19 Follow ChryslerForum on Twitter Grauzone ist offline E-Mail an Grauzone senden Beiträge von Grauzone suchen Nehmen Sie Grauzone in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Tuning AHR-Tuning

Views heute: 12.410 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.575.666