Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Wo ist hier der Wechsler-Anschluss hinten? Oben Rechts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist hier der Wechsler-Anschluss hinten? Oben Rechts?
Autor
Beitrag

mmm mmm ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Stratus Cabrio 2.5 LX
Baujahr: 1996
Farbe: Grün
Name: Mirko

Wo ist hier der Wechsler-Anschluss hinten? Oben Rechts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

in meinem Dezember ´96er Stratus Cabrio 2,5l steckt ein (Alpine) CD-Kassette-Autoradio P05064385AE mit CD-Wechsler-Anschluss (und ohne angeschlossenen Wechsler).

Ich wollte kein modernes Autoradio einbauen, als habe ich mir ein Yatour YT-M06 Adapter gekauft.

Bevor ich anfange zu löten, wollte ich mir das Autoradio genauer anschauen. Und: ÜBERRASCHUNG! Da ist offenbar schon ein Adapter von einem meiner Vorbesitzer eingebaut worden. Ein FM iPod Adapter 82210181AB.

Da es ein FM-Adapter ist, kann ich ja dennoch das Yatour YT-M06 Adapter anschließen. Doch da ist keine 8-Polige runde M-BUS Buchse. Im Netz habe ich leider nichts brauchbares dazu gefunden.

Da am Radio vorne an der Wippe auch CD-C steht, gehe ich davon aus, dass auch ein Wechsler angeschlossen werden kann. Gibt es einen entsprechenden Adapter-Stecker für, wie ich vermute, oben rechts mit einer 8-Poligen Buchse am andere Ende?

Danke. :-)

mmm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9567.jpeg IMG_9566.jpeg IMG_9555.jpeg

15.09.2023 13:41 Follow ChryslerForum on Twitter mmm ist offline E-Mail an mmm senden Beiträge von mmm suchen Nehmen Sie mmm in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Wo ist hier der Wechsler-Anschluss hinten? Oben Rechts?

Views heute: 12.340 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.575.596