Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Termine - Treffen - Veranstaltungen - Ausfahrten » Chrysler Stammtisch zwischen Karlsruhe und Mannheim?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler Stammtisch zwischen Karlsruhe und Mannheim?! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,90
Autor
Beitrag

readyred readyred ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: 76761 Rülzheim/Pfalz
Fahrzeug: PT Cruiser Classic 2.2CRD
Baujahr: 10/2003
Farbe: Inferno Red
Name: Andy

Themenstarter Thema begonnen von readyred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbvjeeper
Hey Andy,

kein Wunder dass ich vergebens auf einen Nordbayernstammtischtermin warte.

michael

Hi Michael,

....die letzten Monate ist viel geschehen.... hallo

aber keine Angst, der Rudi lässt den Nordbayern Stammtisch weiterleben!
Nordbayern Stammtisch am 26.01.08 in Waldershof

Gruß
Andy

24.01.2008 21:36 Follow ChryslerForum on Twitter readyred ist offline E-Mail an readyred senden Homepage von readyred Beiträge von readyred suchen Nehmen Sie readyred in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Delphinfilm Delphinfilm ist männlich
Göttlicher Hubraumzwerg

images/avatars/avatar-5571.jpg

Herkunft: Stutensee b. Karlsruhe
Fahrzeug: 300C CRD / RAM VAN 5.2L
Baujahr: 10/2007 und 7/1999
Farbe: Mineral Gray+Matt Schwarz
Name: Jens P.

ebay: delphinfilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Liste auch einmal bei uns in den Blog gestellt. zustimm

Hoffe mal, dass genügend Parkplätze vorhanden sind für noch mehr "Chrysler-Freunde des guten Geschmacks" großes Grinsen

Die Polkappen schmelzen! Dann geh ich jetzt mal Eis essen  

26.01.2008 13:35 Follow ChryslerForum on Twitter Delphinfilm ist online E-Mail an Delphinfilm senden Homepage von Delphinfilm Beiträge von Delphinfilm suchen Nehmen Sie Delphinfilm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delphinfilm in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

thunderday thunderday ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3481.jpg

Herkunft: Raum Ulm
Fahrzeug: SRT 8
Baujahr: 2007
Farbe: diamantschwarz metallic

Wir kommen zu 99% zu viert .... haben die so viel Platz Augenzwinkern
26.01.2008 14:15 Follow ChryslerForum on Twitter thunderday ist offline Beiträge von thunderday suchen Nehmen Sie thunderday in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Schwobacruiser Schwobacruiser ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2401.gif

Herkunft: Weil im Schönbuch
Fahrzeug: 3,0l CRD Touring
Baujahr: 05/2007
Farbe: Midnightblue metallic
Name: Wilfried

Zitat:
Original von thunderday
Wir kommen zu 99% zu viert .... haben die so viel Platz Augenzwinkern

Ich denke wir müssen uns da keine Sorgen machen...

Zitat:
Original von xl_1_666

Hi!

Is ja geil! Wird mit sicherheit sau witzig!
Ich sag dann mal im Nemo bescheid, dass wir ca 40-50 und nicht 20-30 Leute sind!!!
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele werden! Schlägt ja ein wie ne Bombe!
Freu mich schon!!!

Ciao XL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwobacruiser: 26.01.2008 14:34.

26.01.2008 14:33 Follow ChryslerForum on Twitter Schwobacruiser ist offline E-Mail an Schwobacruiser senden Homepage von Schwobacruiser Beiträge von Schwobacruiser suchen Nehmen Sie Schwobacruiser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schwobacruiser: bei skype: "schwobacruiser"   Kreditkarte ohne Schufa

Kallemann Kallemann ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2776.jpg

Herkunft: Schifferstadt
Fahrzeug: 300C
Baujahr: 2005
Farbe: grau
Name: Pascal

Passen wird das schon...nur belagern wir dann das ganze, ich meine auch wirklich das ganze Nemo....großes Grinsen

Sieht aber sicher ganz lustig aus....

Mir fällt gerade ein, das 16 Uhr etwas blöd ist weil es um 17Uhr schon dunkel wird...also falls wir noch n paar Fotos etc... machen wollen müssten wir das etwas vorschieben!
26.01.2008 22:57 Follow ChryslerForum on Twitter Kallemann ist offline Beiträge von Kallemann suchen Nehmen Sie Kallemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kallemann in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

xl_1_666 xl_1_666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Speyer
Fahrzeug: Caliber SXT CRD 22"
Baujahr: 2006
Farbe: Marineblau / weiss
Name: Axel

ebay: xl_1_666

Na ja will ja nichts sagen aber plätze hab ich mittlerweile für 50 Personen reserviert! Und bei knapp 150 Sitzplätzen ist da auch noch genug Platz für alle die ihre Freunde mitbringen wollen!großes Grinsen Nur Hunde sind leider tabu!!!
Und Parkplätze sind wie gesagt auch kein Problem!!!

@readyred
rechne mal noch nen Crossfire(1E) mehr dazu!!!

Ciao XL!
27.01.2008 02:09 Follow ChryslerForum on Twitter xl_1_666 ist offline Beiträge von xl_1_666 suchen Nehmen Sie xl_1_666 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

Teilnehmer Update 2! zustimm

1 XL_1_666, Caliber, Speyer, 1E
2 Hawaifreak, Caliber, Ellerstadt, 1E
3 Sisko, Caliber, Ötigheim, 1E
4 mabar, Crossfire, Neustadt/Weinstr., 1E
5 500er, Crossfire, ? , 1E
6 bkfire, Crossfire, RLP , 1E
7 Schwobacruiser, 300C, Weil im Schönbuch, 2E
8 Thunderday, 300C, Ulm, 4E
9 Dub, 300C, CH, 1E
10 sox, 300C, nähe Basel, 2E+2S
11 pmboss, 300C, Baden, 2E+1S
12 nixon, 300C, Gerolzhofen, 1E
13 gore-spawn 300C, Mainz, 1E
14 Delphinfilm, 300C, Stutensee b.K. 3E
15 YR2010, 300C, D-Dorf, 1E
16 Tourer, 300C, Speyer, 1E
17 Mirko 1, 300C, Sindelfingen, 2E+1K
18 Burn440, 69Roadrunner, Durmersheim, 1E
19 readyred, PT Cruiser, Rülzheim, 2E+2K
20 Warzi, PT Cruiser, Weinheim, 1E
21 Brainless, PT Cruiser, Hagsfeld b.K. 1E
22 Santa Cruise, PT Cruiser, Rhein-Neckar 1E
23 Pfalz Cruiser, PT Cruiser, Clausen, 1E
24 Diablo, PT Cruiser, Leinsweiler, 1E
25 Neuser, PT Cruiser, Kemnath i.d.Opf. 2E
26 Christof PT Cruiser, Mannheim, 1E
27 Kallemann, Dodge Magnum, Schifferstadt, 2E
28 Andreas Ra, 300C, Mainz-Kastell, 1E
29 ???????, Crossfire, ???????, 1E
30 Belair_de, 300C, Trebur, 2E
31 ??????, 300C,?????, 1E

....sind 44 Erwachsene + 6 Scheisserchen!

Sollten sich irgendwelche Fehler oder Missverständisse eingeschlichen haben,
einfach melden, dann ändern wir das!

@all
Parkplätze sind genug da!

Das dieser Stammtisch so gut ankommt übertrifft bei weitem alle meine Erwartungen!
Nicht vergessen! Es soll ja ein regelmäßiger Stammtisch werden der jeden 2.Samstag alle 2.Monate stattfindet.
Das ganze frei und ungebunden.
Ich hätte bereits auch einen Namen für den Stammtisch.

Was haltet ihr von "mo*stars IG" bzw. nur "mo*stars" (mo = abgeleitet von mopar, könnte man aber auch von "more" ableiten) großes Grinsen

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von readyred: 27.01.2008 12:34.

27.01.2008 10:25 Follow ChryslerForum on Twitter readyred ist offline E-Mail an readyred senden Homepage von readyred Beiträge von readyred suchen Nehmen Sie readyred in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

sox sox ist männlich
cibó

images/avatars/avatar-5488.jpg

Herkunft: Schwizz
Fahrzeug: 300C Sedan
Baujahr: 2006
Farbe: Nero
Name: Marco

ebay: xxx

Absolut geile Sachezustimm zustimm

Vor allem jeden 2. Monat, dass müsste ja jeder mal hinkriegen cool prost

....la signora

Sox`s World

MyGIG™ - Uconnect® REW
Lockpick-Adapter
Front-Rückfahrkamera
DVB-Tuner

Software Applikation: 2.107
Gracenote: EU 2.059

pointer **Immer der 1. Sonntag im Monat MOPAR Stammtisch im "Stücki-Shopping" in Basel / Kleinhüningen**
27.01.2008 11:01 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Belair58_de Belair58_de ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4182.jpg

Herkunft: Trebur
Fahrzeug: 300 C LX Hemi
Baujahr: Jan 2005
Farbe: schwarz
Name: Stefan

ebay: belair58_de

Ich wollte nur vermelden das ich auf jeden Fall auch kommen (2E), ggf. kommt noch ein guter Freund mit einem Touring (1E).

http://www.goodguys.info
http://stefan-andreef.magix.net

(wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belair58_de: 27.01.2008 11:09.

27.01.2008 11:07 Follow ChryslerForum on Twitter Belair58_de ist offline Homepage von Belair58_de Beiträge von Belair58_de suchen Nehmen Sie Belair58_de in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

Hi Belair:

hast ne pn! winkewinke

Gruß
Andy

27.01.2008 13:12 Follow ChryslerForum on Twitter readyred ist offline E-Mail an readyred senden Homepage von readyred Beiträge von readyred suchen Nehmen Sie readyred in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

DUB DUB ist männlich
Kaiser

Herkunft: CH
Fahrzeug: Dodge Magnum R/T
Baujahr: 2005
Farbe: Black
Name: Patrick

also mein Dicker hatt 2 Erwachsene und ein DOG im gepäck

27.01.2008 13:23 Follow ChryslerForum on Twitter DUB ist offline Beiträge von DUB suchen Nehmen Sie DUB in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

bigblue bigblue ist männlich
Eroberer

Herkunft: Rhein-Pfalz-Kreis
Fahrzeug: 300M Caliber
Baujahr: 2000 2007
Farbe: steel blue Sunburst
Name: Timo

Ich komme eventuell auch, ist ja nur ein paar Minuten von mir aus, ich muss nur abwarten ob es reinpasst. Wäre dann ein 1E und entweder Caliber oder 300M, was meint ihr soll ich mir nehmengroßes Grinsen
27.01.2008 13:42 Follow ChryslerForum on Twitter bigblue ist offline E-Mail an bigblue senden Beiträge von bigblue suchen Nehmen Sie bigblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigblue in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Göttlicher Hubraumzwerg

Zitat:
Original von sox

Ihr wollt doch nicht alle ins Fernsehen ? Oder ? party das wird ja Arbeit für mich.

Alle 2 Monate ist OK. Ich komm dann erst in 2 Monaten wieder. Dann finde ich auch einen Parkplatz in Schifferstadt. ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht

@ readyred
Nicht gleich einen Verein gründen, auch wenn das eine Ur-Deutsche Ausdrucksform ist. Spass und gute Gespräche, dass sollte erst mal ein Ziel sein. Mal die Gesichter zu den "Nicknames" sehen.... der Rest ergibt sich dann.

Die Lage vom "Lokal" ist "Bestens" !! und gut erreichbar. Also bin ich schon jetzt auf das 2. Treffen gespannt. zustimm

27.01.2008 19:20 Follow ChryslerForum on Twitter Delphinfilm ist online E-Mail an Delphinfilm senden Homepage von Delphinfilm Beiträge von Delphinfilm suchen Nehmen Sie Delphinfilm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delphinfilm in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

Zitat:
Original von Delphinfilm
Zitat:
Original von sox

Ihr wollt doch nicht alle ins Fernsehen ? Oder ? party das wird ja Arbeit für mich.

Alle 2 Monate ist OK. Ich komm dann erst in 2 Monaten wieder. Dann finde ich auch einen Parkplatz in Schifferstadt. ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht

@ readyred
Nicht gleich einen Verein gründen, auch wenn das eine Ur-Deutsche Ausdrucksform ist. Spass und gute Gespräche, dass sollte erst mal ein Ziel sein. Mal die Gesichter zu den "Nicknames" sehen.... der Rest ergibt sich dann.

Die Lage vom "Lokal" ist "Bestens" !! und gut erreichbar. Also bin ich schon jetzt auf das 2. Treffen gespannt. zustimm

Hi Jens,

keine Sorge! hallo
Ich hatte ein paar Aussagen das "Stammtisch" für manche ein nicht so tolles Wort ist!

Da dachte ich mir der Sache einen Namen zu geben, und das "mo*stars"
gut klingt und geeignet dafür ist!

Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Stammtisch in meiner "alten Heimat" Nordostbayern gegründet. Da wars genauso, ca. alle 2 Monate trifft man sich zu gemütlichen Benzingesprächen, absolut freiwillig, wer kommen will kommt, wer nicht halt nicht, dies hat sich absolut bewährt, und hat wohl auch dazu geführt das dieser nach wie vor besucht wird, und wegen meines Umzuges nun von meinem "Schwager" weiter organisiert wird.

Gruß
Andy

27.01.2008 19:51 Follow ChryslerForum on Twitter readyred ist offline E-Mail an readyred senden Homepage von readyred Beiträge von readyred suchen Nehmen Sie readyred in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Göttlicher Hubraumzwerg

Zitat:
Original von readyred

Hi Jens,

keine Sorge! hallo
Ich hatte ein paar Aussagen das "Stammtisch" für manche ein nicht so tolles Wort ist!

Da dachte ich mir der Sache einen Namen zu geben, und das "mo*stars"
gut klingt und geeignet dafür ist!

Gruß
Andy

OK. Klingt ja schon mal viel besser als "Stammtisch" großes Grinsen

Sprich aber Nemo noch einmal an.... denn bei der Menge Teilnehmer sollte niemand "ausgeschlossen" werden, weil er keinen Platz findet zustimm

Bin ja mal gespannt. winkewinke

27.01.2008 20:02 Follow ChryslerForum on Twitter Delphinfilm ist online E-Mail an Delphinfilm senden Homepage von Delphinfilm Beiträge von Delphinfilm suchen Nehmen Sie Delphinfilm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delphinfilm in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Termine - Treffen - Veranstaltungen - Ausfahrten » Chrysler Stammtisch zwischen Karlsruhe und Mannheim?!

Views heute: 30.618 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.610