Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Termine - Treffen - Veranstaltungen - Ausfahrten » DODGE DAY & friends - COMEBACK oder WEG ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DODGE DAY & friends - COMEBACK oder WEG ???
Autor
Beitrag

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

DODGE DAY & friends - COMEBACK oder WEG ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DODGE DAY & friends

COMEBACK oder WEG ????

Greed hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_2953[1]_klein.jpg

-------------------------
DODGE DAY - Comeback oder weg?
DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greed: 02.12.2018 13:09.

02.12.2018 10:55 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Gerechtigkeitsliga
Eroberer

Herkunft: Oberhausen
Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2009
Farbe: Blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Soll der Titel irritieren? Kein Dodge Day mehr?
Die HP ist offline habe ich gerade gesehen. Dachte schau mir mal die Bilder von 2018 an.

Habe selber erst einmal teilgenommen, weil die Anfahrt recht mühselig ist, aber wäre doch schade ein so etabliertes Treffen zu canceln.

Wie ich gelesen habe soll es ja wieder erfolgreich gewesen sein.
05.12.2018 12:34 Follow ChryslerForum on Twitter Gerechtigkeitsliga ist offline E-Mail an Gerechtigkeitsliga senden Beiträge von Gerechtigkeitsliga suchen Nehmen Sie Gerechtigkeitsliga in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze dieses Jahr könnte ich dann mit am Start sein, vorausgesetzt ihr lasst meinen Ford aufs Gelände großes Grinsen

Mein Challenger weis ich nicht, ob ich den bis dahin noch habe. Ich suche schon nach einem neuen Projekt großes Grinsen

Von daher, gerne fort führen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JP-Customs: Gestern, 09:38.

Gestern, 09:38 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Termine - Treffen - Veranstaltungen - Ausfahrten » DODGE DAY & friends - COMEBACK oder WEG ???

Views heute: 3.710 | Views gestern: 55.437 | Views gesamt: 274.936.510